TOP NEWS bei der TG Zell!!!

Nach Jahren der Abstinenz hält das orangefarbene Leder wieder Einzug bei der TG Zell: Passend zum ersten deutschen Weltmeistertitel in dieser Sportart lassen wir die Basketballabteilung wieder aufleben.

Basketball mit Ambition am Ligabetrieb teilzunehmen:
Auch wenn der Spaß am Spiel und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen, sind wir ambitioniert und motiviert. Den Kern unseres Teams - größtenteils bestehend aus Spielern mit Bayernligaerfahrung - möchten wir nun ausbauen, um zur Saison 24/25 in den Ligabetrieb gehen zu können. Dafür suchen wir Dich! Interesse? Dann melde dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Adrian.
Trainingszeiten: Dienstags 20:30-22:00 Uhr; Sonntags 20:00-22:00 Uhr (Maintalhalle)

Doch das ist noch lange nicht alles, auch für die Jugend geht’s wieder los…
Du bist zwischen 12 und 16 Jahre alt, hast Lust auf Basketball und am Sonntag nichts vor?
Dann melde dich beim Mixed Team Basketball der TG Zell
Jungs oder Mädels dieser Altersgruppe: Wir möchten allen Interessenten die Möglichkeit bieten, sich mit der schönsten Sportart Basketball zu befassen.
Egal, ob du noch nie einen Ball in der Hand hatte oder du der nächste Superstar bist, in diesem Mixed Team, das nicht am Spielbetrieb teilnimmt, geht es um Spaß, Bewegung, Gemeinschaft und Teamplay.
Trainingszeit: Sonntags 17:00 – 18:30 Uhr, Maintalhalle (Start voraussichtlich ab Januar 2024)

…..und damit nicht genug…
Ihr habt Lust eure alten Knochen zu bewegen? Wir suchen für unser „Altherren /-frauen“-Team noch Interessierte. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, wir werden also keinen Spielbetrieb anstreben. Bei uns geht es rein um etwas Training und Spielen. Hört sich das gut für euch an? Dann seid ihr bei uns genau richtig.
Trainingszeit: Sonntags 18:30 – 20:00 Uhr Maintalhalle
Jeder ist bei uns willkommen. Hast du Lust darauf? Dann könnt ihr euch gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Martin oder Christian wenden.

Die TG Zell freut sich, dass wir mit Martin Danzer, Christian Blockowsky und Adrian Ripka motivierte Trainer gefunden haben, die sich in der Basketballabteilung engagieren.