TG Zell - Wichtige Info

Aufgrund der Empfehlung des BLSV haben wir uns entschlossen, den Sportbetrieb ab sofort bis 19. April 2020 einzustellen. Bitte sorgen Sie dafür, dass diese Info möglichst viele Teilnehmer erreicht damit unnötige Anfahrten und Besuche vermieden werden.

In diesem Zusammenhang bleibt auch unsere TG-Gaststätte bis zu diesem Datum geschlossen.

Ebenso ist die Generalversammlung am 4.4.2020 abgesagt.

Bleiben Sie gesund - Ihr Vorstand!

Blutspenden als kaum wahrgenommenes Engagement

leinkinder und Jugendliche waren das große Thema beim diesjährigen Neujahrsempfang des Marktes Zell. Die drei zum Schluss geehrten Personen sind hingegen schon im hohen Erwachsenenalter. Doch auch sie waren noch sehr jung, als sie vor Jahrzehnten mit ihrem ehrenamtlichen Engagement in Zell begonnen hatten.

>> weiter zum MAIN POST Artikel

Newsletter Ausgabe 2|2019

Der Newsletter der Ausgabe 2|2019 kann hier eingesehen werden.