Body forming

Folgenden Kurs (8 Stunden) bieten wir, vorausgesetzt die Vorgaben bzgl. der Coronapandemie machen es möglich, ab 18.10.2020 bis 13.12.2020 an. Sina Heß (28 Jahre, Aerobictrainerin) wird diesen Kurs leiten – wir freuen uns über Ihr / Dein  Interesse und Ihre/ deine Anmeldung:

Body forming

Weiterlesen: Body forming

Sport wieder möglich - mit Hygienemaßnahmen

Der Sportbetrieb ist unter Einhaltung der Schutz- und Hygienemaßnahmen wieder möglich. 

Die wichtigsten Regeln können >> hier eingesehen werden. 

Info bzgl. des Trainings erhalten alle Sportler von den Abteilungs- und Übungsleitern. 

Bleibt weiterhin gesund - Eure Vorstandschaft!

Tennis wieder möglich mit Hygieneregeln

Endlich ist es soweit. Am Montag, dem 11. Mai dürfen die Tennisanlagen in Bayern geöffnet werden. Auf der Tennisanlage in Zell ist das Spielen ab 9 Uhr möglich. 

Die von Seiten der Bayrischen Staatsregierung am Dienstag verkündeten Maßnahmen ermöglichen das Tennisspielen unter bestimmten Auflagen.

Des Weiteren werden diese am Eingang der Tennisanlage sichtbar sein. 

Blutspenden als kaum wahrgenommenes Engagement

leinkinder und Jugendliche waren das große Thema beim diesjährigen Neujahrsempfang des Marktes Zell. Die drei zum Schluss geehrten Personen sind hingegen schon im hohen Erwachsenenalter. Doch auch sie waren noch sehr jung, als sie vor Jahrzehnten mit ihrem ehrenamtlichen Engagement in Zell begonnen hatten.

>> weiter zum MAIN POST Artikel

Newsletter Ausgabe 2|2019

Der Newsletter der Ausgabe 2|2019 kann hier eingesehen werden.