Gaststätte

Öffnungstermine

• 08. und 22. März 2024
  • 12. und 26. April 2024

Geöffnet von 18 Uhr - 23 Uhr.
Warme Küche ab 19 Uhr bis 22 Uhr.

Über die Gaststätte

In unserer Gaststätte wird allen Zellern und Gästen die Gelegenheit gegeben, die Ereignisse der Woche zu diskutieren. Nachdem die Vereinsgaststätte auf ehrenamtlicher Basis geführt wird, suchen wir immer Helfer. Haben Sie Lust beim Gaststätten-Team mitzuarbeiten, dann wenden Sie sich an unseren ehrenamtlichen Vereinswirt, Franz Porzner. Besuchen Sie uns, genießen Sie günstiges & schmackhaftes Essen und unterstützen Sie dadurch den Verein!

Angebote

Gerne richten wir für Sie auch Geburtstage, Hochzeiten oder sonstige Familienfeste aus. Sie können die Turnhalle gerne für Ihre Veranstaltung mieten. Die Zell-bekannten TG-Hähnchen, Schnitzel mit Beilagen und Soß`, Fränkische Bratwürscht mit Kraut und Brot und wechselnde Spezialitäten unserer Küchenteams. Würzburger Hofbräu ist die Bierbasis, daneben gesellen sich verschiedene Weißbiere, Silvaner, Müller Thurgau und Bacchus munden Schöpplern und für die Sportler gibt's viel Schorleszeug und Alkoholfreies.