Abschluss der Medensaison 2018

Einen großen Erfolg konnte die Damen-Mannschaft der TG Zell verbuchen. Auch die Herren-Mannschaft kann insgesamt mit ihrem Abschneiden zufrieden sein.

Einen großen Erfolg konnte die Damen-Mannschaft der TG Zell verbuchen: Als Spielerinnengemeinschaft mit der SG Greußenheim belegte man in der Bezirksklasse 1, Gruppe 114 mit 8:2 Punkten den ersten Platz und sicherte sich so die  Aufstiegsberechtigung in die Bezirksliga. Beteiligt waren Uschi Bauer, Daniele Herbst, Cornelia Schaller, Christiane Schmitt, Ilse Schmitt und Ulrike Siedler. Wir gratulieren!

Auch die Herren-Mannschaft kann insgesamt mit ihrem Abschneiden zufrieden sein: Bei einem Satzverhältnis von 53:50 landete man mit 4:6 Punkten auf den 3. Platz in der Kreisklasse 1, Gruppe 010. Mit etwas Glück wäre mehr drin gewesen, fielen doch alle drei Niederlagen denkbar knapp aus. Erfreulicherweise zeigten gerade die Youngsters stabile Leistungen, so dass man hoffnungsvoll in die nächste Saison blicken kann.