Sturmschäden und neue Gesichter

Jahresversammlung der Tennis-Abteilung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung der TG Zell am 15.11. im Tennishäuschen konnte der Vorsitzende Walter Graf zahlreiche Mitglieder begrüßen.

In den Berichten der Vorstandsmitglieder wurde deutlich, dass die Entwicklung der Abteilung sowohl im Bereich des Jugendtrainings als auch bei den Mitgliederzahlen recht stabil ist. Der Spielbetrieb profitierte von dem langen Sommer, so dass die Aktiven viel Gelegenheit hatten, ihrem Hobby nachzugehen. Der Zustand der Plätze war, auch wegen der trockenen Witterung, durchweg in sehr guter Verfassung. Die ausgeglichene Lage der Finanzen wurde durch den Sturmschaden im September, als eine Zaunseite umgeknickt wurde, leider leicht erschüttert. Trotz starker Eigenleistung bei der Reparatur mussten hier Sonderausgaben getätigt werden.

Nach der Ehrung der Vereinsmeister stand die Neuwahl des Vorstands an. Den scheidenden Mitgliedern Arnold Wegner, Daniele Herbst und Erich Fersch wurde unter starkem Beifall gedankt und ein Abschiedsbocksbeutel überreicht. Neben den zur Wiederwahl angetretenen Mitgliedern wurden neu Sarah Petsch als Jugendwartin und Nico Siedler als Sportwart gewählt, so dass insgesamt eine Verjüngung des Vorstands erreicht wurde.