Die Turngemeinde Zell trauert um Günther Hillawoth

Die Turngemeinde trauert um ihr langjähriges Mitglied Günther Hillawoth, der mit 67 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist.

Günther ist am 1.1.1959 in die Turngemeinde eingetreten und war sportlich mit Leichtathletik sehr erfolgreich, hat regelmäßig bei dem Staffellauf „Rund um Würzburg“ teilgenommen und war gleichzeitig auch im Tor des FC Zell.

Sein Hobby war, in der vereinseigenen Gaststätte zusammen mit weiteren Mitgliedern für die Gäste zu kochen. So war er immer ehrenamtlich in der Turngemeinde aktiv.

1972 ist er als Elferrat in die Karnevalsgesellschaft eingetreten und von 1986 bis 1998 war er der Sitzungspräsident. Dafür bekam er 1999 den Orden „Till von Franken“. Von 1998 bis 2004 war Günther 1. Vorstand der Turngemeinde.

Lieber Günther, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben, mit deiner ungezwungenen und fröhlichen Art warst du überall beliebt.

1.Vorstand Wolfgang Stumpf