Weihnachtsfeier der TG Zell 2016

Weihnachtsfeier der TG Zell 2016

 

Am Sonntag den 11.Dezember war es wieder soweit. In der Maintalhalle in Zell trafen sich  … kleine und große Turner (ca. 160) der TG Zell zu ihrer Weihnachtsfeier. Angefangen mit den Kleinsten, die gerade laufen können, bis hin zu den „Aktiven“, erwachsenen Turnern und Turnerinnen, zumeist auch Trainer im Turnverein, zeigten alle Gruppen ihre eingeübten Vorstellungen. Es wurde am Boden geturnt, Trampolin gesprungen, es ging über Bänke und Kästen. Die vielen Mamas, Papas , Großeltern und sonstige Zuschauer konnten viele tolle Darbietungen genießen. Großen Andrang gab es auch in diesem Jahr am reich gedeckten Küchenbuffet. Natürlich schaute auch der Nikolaus vorbei und beschenkte alle Turner mit einer lecker gefüllten Müslischale. Finanziell wurde der Nikolaus von der St. Laurentius-Apotheke Zell unterstützt.

Zu einem großen Gruppebild kamen dann noch die … fleißigen Sportler zusammen, die in diesem Jahr erfolgreich das Deutsche Sportabzeichen absolviert haben. Die Urkunden, Abzeichen und ein kleines Geschenk überreichten Bürgermeisterin Anita Feuerbach, Sandra Handke (Sportreferat Landkreis Würzburg) und Wolfgang Stumpf (1. Vorstand TG Zell). Mit 103 Sportabzeichen wird sich die TG Zell damit wieder ganz vorne im Landkreis-Vergleich platzieren.

Durch das Programm führte Ute Reuter (Abteilungsleiterin Turnen/Fitness und 2. Vorstand TG Zell). Sie freute sich dass die Halle gut besucht war, dass sie von fast 20 Trainern unterstützt wurde und dass Werner Reinhart wieder für die musikalische Unterhaltung sorgte. ES war ein sehr gelungener Nachmittag und ein schöner Abschluss dieses Turnjahres bei der TG Zell.

 

Monika von Pock