TG Zell - Gewinner für Sportabzeichen-Aktion

Die Abteilung Turnen/ Fitness freut sich, dass sie beim Wettbewerb des Landkreises Würzburg „NeuStart für Sport, Kultur & Ehrenamt“ mit der Sportabzeichen-Aktion zu den Gewinnern gehört!

Aus der Vielzahl an prämierungswürdigen Einsendungen hat die Jury unseren Beitrag mit einem Gewinn von 500 € bedacht! Dies ist sicher auch dadurch geglückt, dass wir eine sehr kreative Werbetafel für unsere Sportabzeichen-Aktion (mind.  portabzeichen im Jahr 2021) eingereicht haben. 

Wir bedanken uns hier noch mal ganz herzlich bei Annette Münch, die die Idee zur Beteiligung am Wettbewerb hatte und viele große und kleine Künstler (Gertraut, Cora, Uwe, Monika, Klara, Jakob, Michael, Anke, Ute) zur Gestaltung der Tafel motivierte.

Vielen Dank natürlich auch an die Jury des Landratsamtes unter Schirmherrschaft von Landrat Thomas Eberth, dass unser Beitrag ausgewählt wurde. 

Für das Geld hat die TG Zell bereits zwei Airtracks (luftbefüllte Turnmatten nur zum Hüpfen oder für akrobatische Elemente) für alle kleinen und großen Sportler angeschafft! 

Ob wir die 100 Sportabzeichen im 2021 tatsächlich schaffen steht noch nicht nicht fest, da die Abnahme noch bis Ende Oktober erfolgen kann.