Erlebnisturnhalle war ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Turner

Bei der Weihnachtsfeier der Turner zeigten die ca. 160 Kinder, Jugendlichen und Trainer bei zahlreichen, abwechslungsreichen Vorführungen die Vielfalt des Angebots der größten Abteilung der TG Zell.

Der Nikolaus war so begeistert von den Darbietungen, dass er diesmal ein besonderes Weihnachtsgeschenk dabei hatte. Alle Kinder durften einen Samstag-Nachmittag die Erlebnisturnhalle der DJK Würzburg besuchen. Dort erwartete die Kids eine Gerätelandschaft der besonderen Art. In einem Fass konnte eine schiefe Ebene herunter gerollt werden; an einer Himmelsleiter konnte man ganz hochsteigen und an den Tauen wurde wie Tarzan geschwungen. Die absoluten Highlights waren der Netztunnel und der Hochseilkletterparcours, bei denen man angeseilt in 3 m Höhe vorwärtskommen musste. Außerdem wurde das Airtrack (ein 10 m langes Hüpfkissen) für zahlreiche Sprünge, Flic Flacs, Überschläge und Saltos genutzt. Alle Kinder, Jugendliche, Trainer und Eltern waren von diesem tollen Weihnachtsgeschenk begeistert.