Terminkalender

Weihnachtsfeier
Sonntag, 17. Dezember 2023

Dazu laden wir alle Kids, Eltern, Geschwister, Omas, Opas, Bekannte und sonstige Interessierte herzlich ein.
Sonntag, 17.12.23: 11.00 Uhr bis ca. 14.00 Uhr,
in der Maintalhalle Zell
TG Zell-Kleidungs-Tausch-Börse: 10.30 bis 12.00 Uhr (siehe separate Info)


Die ca. 230 Kinder und Jugendlichen werden das vielfältige Angebot der Turnabteilung mit kleinen Vorführungen präsentieren.


Vielleicht hat der Weihnachtsmann auch ein bisschen Zeit für uns und wir können uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen...?!


Mit herzhaften Leckereien, warmen Würstchen, Kuchen und Getränken wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt.


Über Spenden von Herzhaftem oder Kuchen freuen wir uns schon jetzt. Für die bessere Planung (auch der Vorführungen) bitte bis spätestens 23.11.23 eine Rückmeldung geben (Abschnitt abgeben oder als Foto per Whattsapp).

Ort Maintalhalle